EDEKA Markt Döring Walsdorf
Tütschengereuther Str. 1
96194 Walsdorf
Tel: 09549/9899-0
Fax: 09549/9899-20
info@edeka-doering.de

EDEKA Markt Döring Bamberg
Pödeldorfer Str. 138, Ecke Berliner Ring
96050 Bamberg
Tel: 0951/9170799-0
Fax: 0951/9170799-2
bamberg@edeka-doering.de

Benutzername:
Passwort:
Moment...

herzlich und kompetent

Mit Herzlichkeit und Kompetenz zum führenden Einzelhandels- und Dienstleistungs-Unternehmen in der Region.

Unsere Auszeichnung, der Edeka-Cup 2000, dokumentiert, dass wir uns durch vorbildliche Leistungen abheben. Wir sind gut. Wir wollen immer noch besser werden! Durch strategisches Marketing und erstklassiges Teamwork entwickeln wir uns zum führenden Einzelhandels- und Dienstleistungs-Unternehmen in unserer Region. Dabei haben wir die Zielsetzung, weiter zu expandieren.

Unsere Erfolgsgarantie ist unsere Positionierung.

In einem Markt mit starkem Wettbewerb steigern wir unsere Leistungen kontinuierlich und besetzen eine lukrative Marktnische. Wir bieten anspruchsvollen Kunden nicht Billigware, sondern Individualität, Qualitäts-Sicherheit und Service zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Kunden sind bereit, dies entsprechend zu honorieren.

Die sichere Basis unseres Unternehmens ist eine erstklassige betriebswirtschaftliche Geschäftsführung und eine moderne Organisation.

Das betriebswirtschaftliche Controlling wird bei uns ebenso optimiert wie unsere innerbetriebliche Organisation. Auch in diesen Bereichen nehmen wir im Vergleich mit anderen Edeka aktiv-märkten eine führende Spitzenposition ein!

Wir begeistern Kunden mit „Ideen für ein besseres Leben“.

Neben unserer Sortiments- und Produktqualität bieten wir Kunden „Komfort, Ideen und Anregungen für ein besseres Leben“, zum Beispiel „Spezialitäten aus unserer Küche“, eine große Auswahl erstklassiger Frischwaren, Convenience-Produkte, Partyservice, ein Bestell- und Lieferservice sowie Aktionen rund um das Thema „Schlemmen und Genießen“. Wir werden aber auch weitere Serviceangebote (wie zum Beispiel den Hermes Paketshop) ausbauen. Schritt für Schritt realisieren wir Leistungsverbesserungen und Leistungserweiterungen. Gemeinsam erarbeiten wir dazu Verbesserungsvorschläge und konkrete Maßnahmenpläne.

Wir profilieren uns gezielt als kundenorientierter Top-Dienstleister!

Wir nutzen den Dialog mit unseren Kunden: wir führen Kundenumfragen durch und gestalten aktivierende Mailing-Aktionen, Kundeninformationen und Kundeneinladungen zu besonderen Events. Darüber hinaus intensivieren wir unsere Pressearbeit. Auch dafür werden konkrete Maßnahmenpläne erarbeitet und Schritt für Schritt umgesetzt.

Unser Team ist absolute Spitze!

Innovative Leistungen und neue Ideen erfordern ein flexibles und motiviertes Team. Wir können unsere Ziele nur erreichen, wenn jedes Teammitglied sein Bestes dazu leistet und eigenverantwortlich handelt. Kollegial und offen diskutieren wir Verbesserungsmöglichkeiten unserer Teamarbeit und unseres Engagements für unsere Kunden. Diskussionsbereitschaft und die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung sind selbstverständlich.

Mit Begeisterung für neue Ideen gestalten wir uns abwechslungsreiche Arbeitsplätze mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Mit Herzlichkeit und Kompetenz sichern wir unsere berufliche Zukunft und den Erfolg unseres Unternehmens.